Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKimpston, Richard D.; Anderson, Douglas H.
TitelThe Locus of Curriculum Decision Making and Teachers' Perceptions of Their Own Attitudes and Behaviors toward Curriculum Planning.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 1 (1986) 2, S.100-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Decision Making; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Participation
AbstractA study of 488 teachers in six school districts reveals that teachers' self-reported inclination to follow or attend to curriculums formulated for their districts are highest when the district is the locus of decision making, followed by the school and the classroom as the locus of curriculum decisions. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: